Friday, 6 October 2017

Trading System Business Analyst Lebenslauf


Business Analyst Lebenslauf MBA in Finance mit fünf Jahren IT-Erfahrung mit Schwerpunkt auf Business Analysis. Engagiert mit verschiedenen Projektbeteiligten, KMU und Mitarbeitern zu verstehen und dokumentieren Geschäftsanforderungen, funktionale Anforderungen und Design-Spezifikationen für neue Anwendungen zusammen mit Verbesserungen der bestehenden Anwendungen. Erforscht, erstellt, überprüft und revidiert Anforderungen Dokumente und Anwendungsfälle. Übertragene Unterstützung für den Projektmanager während des gesamten Projektlebenszyklus, einschließlich: Erarbeitung und Dokumentation von Geschäftsanforderungen, Erstellung der Prozessdokumentation, Vorbereitung der Änderungssteuerungsdokumentation und Koordination von Benutzerakzeptanztests. Außergewöhnliche Analysefähigkeiten mit der Fähigkeit, die Bedürfnisse von Geschäftsbenutzern und Stakeholdern in funktionale Anforderungen umzuwandeln. Adept bei der Vorbereitung Geschäftsanforderungen Dokumente (BRDs), die Definition von Projektplänen, schreiben Systemanforderungen Spezifikationen, und die Bereitstellung von Projektstatus Berichte. Kompetent mit IBM Rational Software integrierte Tools für Anforderungsmanagement und Analyse Anwendungsfall Entwicklung, Geschäftsmodellierung und Datenmodellierung. Lead und arbeitete mit Teams zu untersuchen und zu lösen Business-Probleme durch eine genaue Analyse der Bedürfnisse der Kunden und helfen ihnen eine verbesserte Qualität und Wert für ihre Kunden. Vertieftes Wissen über RUPs Iterative Softwareentwicklung Life Cycle Prozess. Erfahrung in der Durchführung von JAD-Sessions mit überlegener Organisations - und Präsentationsfähigkeit. Experte bei der Analyse, Gestaltung und Reengineering Systeme Anwendungen und Geschäftsprozessen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation mit einer ergebnisorientierten Einstellung. Proaktive Team-Player mit demonstrierten Problemlösung und analytische Denkfähigkeit Fähigkeiten. Erfahrung im Management von Anforderungen im gesamten Software Development Life Cycle (SDLC). Kompetenz in der Durchführung von Gap-Analyse, Risikoanalyse und CostBenefit-Analyse sowie gute Kenntnisse über Prozess-Workflow-Tools und - Methoden Vertraut mit MS Project, um Zeitpläne, Termine, Ressourcen zu verwalten, mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und Projektinformationen zu analysieren Datenbanken, einfache SQL-Abfragen schreiben, Tabellen erstellen und Berichte generieren. Vertraut mit Testwerkzeugen zum Entwerfen und Entwickeln von Testplänen und Testskripten und zum schnellen Lernen von Technologien und Systemen, die organisationsbezogen sind. Kenntnisse der Finanzdienstleistungsbranche mit den Schwerpunkten Investitionsmanagement, Derivative Wertpapiere und Bankerfahrung in der Implementierung und Schulung neuer Prozesstechniken und Durchführung von System - und Anwenderakzeptanztests Requirements Management Tools: RequisitePro, Clear Case, Clear Quest, CaliberRM Modeling Tools : MS SQL Server2000, MS Access Testing Tools: WinRunner, QuickTest Pro, SilkPerformer, LoadRunner, Test: Rational Rose, UML, MS Visio Dienstprogramme: MS-Office-Suite, MS-Projekt, MS-FrontPage, MS-Geld, Quicken, SPSS-Datenbanken: Oracle 9i8i, Director Sprachen: C, VB 6.0 und FoxPro 6.0 Betriebssysteme: Windows 9xXP, DOS 6.22, UNIX, Linux Client 1, Standort Geschäftsanalyse-Berater Jan 2005-Present Customer Accounts Management System - Das Projekt erforderte den Aufbau eines Systems, das den Kunden bieten würde Von TD Waterhouse mit verschiedenen Finanzdienstleistungen wie Aktienhandelsaktien, das Durchsuchen und die Auswahl von Investmentfonds unter Verwendung von Schlüsselkriterien (Performance, Risiko, Gebühren und Aufwendungen) sowie den Kauf von Investmentfonds auf elektronischem Wege. Das System musste auch entworfen werden, um Kundeninvestoren den Erwerb und Verkauf von Renten - und Rentenprodukten zu ermöglichen. Die Anwendung stellte Kunden mit Echtzeit-Zugriff auf ihre Konten und elektronische Kopien von Aussagen. Erfasst wurden detaillierte Interviews mit Geschäftsnutzern, Stakeholdern und Sachverständigengutachtern (KMU), die regelmäßig mit dem Projektmanager und dem Entwicklungsteam während der verschiedenen Phasen des Projekts "Vorbereitetes Business-Anforderungsdokument" und mit Rational RequisitePro to Verwalten, Analysieren und Umwandeln von Geschäftsanforderungen in f unktionale Spezifikationen Entwickelte Anwendungsfälle aus Anforderungen und erstellten UML-Diagrammen wie Anwendungsfalldiagramme, Aktivitätsdiagramme und Sequenzdiagramme Entworfene Datenflussdiagramme (DFDs). Entity-Relationship-Diagramme (ERDs) und Webseiten-Mock-ups mit Rational Rose und MS Mit Rational Clear Case und Rational Clear Quest gearbeitet, um die Entwicklungsprozesse zu automatisieren und durchzusetzen und mit Konfigurationsmanagement zu managen und mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten, die an dem Projekt Prepared arbeiten Projektfortschrittsberichte und Statusberichte und laufend dem Management zur Verfügung gestellt Unterstützt durch erforderliche Datenanalyse, Interpretation, Korrektur und Dokumentdarstellung für verschiedene Zuordnungen Technologien: Rational Requirements Management Tools, MS Office Suite, MS Visio. V BScript. JavaScript ASP. HTML. DHTML, MS SQL Server. IIS-Server. Windows NT Client 2, Standort Business Analyst Consultant 04. - 04. Dez 04 Automatisierung von notierten derivativen Wertpapieren - Ein Business Process-Reengineering-Projekt, das sich mit der Festlegung eines Fehlers im bestehenden System innerhalb der Handelsabteilung beschäftigt. Wichtige Daten zu gehandelten derivativen Wertpapieren wurden von zwei separaten Anbietern erhalten und in einem Data Warehouse innerhalb der Futures-Abteilung gespeichert. Wenn die Handelsabteilung Daten abgerufen hat, war sie aufgrund eines Datenflussproblems nicht genau, was zu einem ineffizienten Handel führte. Ziel des Projektes war es, das Problem zu identifizieren und eine effektive Lösung vorzuschlagen, die die Funktionalität des Systems erhöhen würde. Umfangreich gesammelte Anforderungen von allen Anwendern, Experten und Schlüsselpersonen, um die aktuelle Funktionalität des bestehenden Systems zu verstehen. Durchgängige Gap-Analyse mit verschiedenen Unternehmensgruppen, um sicherzustellen, dass die Systeminitiativen erfüllt sind Unterstützung bei der Modellierung und Dokumentation der Endbenutzer AS-IS Workflow - und TO-BE-Geschäftsprozesse Gestaltete Artefakte wie Anwendungsfälle und entwickelte Use Case Diagramme, Aktivitätsdiagramme und Sequenzdiagramme mit Rational Rose und MS Visio. Analysiert und gepflegt Geschäfts-und Systemanforderungen mit Requisite Pro Beteiligt an der Dokumentation in verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus. Designed Anforderungen Rückverfolgbarkeit Matrix zu tracemanage geschäftlichen Anforderungen. Erforschung der besten Branchenpraktiken und Implementierung bewährter Vorgehensweisen durch Vorlagen - und Prozessverbesserungen Verwenden Sie Rational Clear Case und Clear Quest als Configuration Management und Change Control-Tools. Mit den Entwicklungs-und Test-Teams, um die allgemeine Qualität der Anwendung zu verbessern. Techniken: Rational Software Tools, MS Office Suite, MS Visio, J2EE, Javascript, HTML, Oracle8i, WebLogic-Server, Windows NT-Client 3, Standort Geschäftsanalyse-Berater 04. - 04. Juni Credit Appraisal System - Das vorhandene System erforderte eine manuelle Verarbeitung aller Transaktionen, nicht bieten elektronische Genehmigung für Endkunden, und konnte nicht die Reihe von Kreditanträgen, die für die Verarbeitung eingereicht wurden. Dies führte zu einer verringerten Effizienz und beeinträchtigte die gesamte Dienstgüte. Das Credit-Assessment-System Reengineering konzentrierte sich auf die Verbesserung der Funktionalität des aktuellen Systems. IT-Lösungen wurden eingeführt, um vorhandene Lücken zu überbrücken, die Effektivität zu steigern und eine bessere Systemverfügbarkeit zu ermöglichen. Studierte und analysierte ähnliche Anwendungen und brainstormed, um effektive Anforderungen für das System zu sammeln Interviewte Business-Anwender, um Anforderungen zu sammeln und analysiert die Durchführbarkeit ihrer Bedürfnisse durch die Koordinierung mit dem Projektleiter und technische Leitung geführt und beteiligte sich an JAD-Sitzungen mit Stakeholdern und Systembenutzer zu sammeln Software-Anforderungsspezifikationen (SRS) und verwendet RequisitePro, um die Anforderungen zu pflegen. Die verwendeten UML-Notationen und die RUP-Methodologie analysieren und übersetzen Geschäftsanforderungen in Systemvorgaben. Einsatz von MS Visio zur Erstellung von Prozessablaufdiagrammen und Workflowdiagrammen Verwaltete Traceability-Matrix zur Erfassung von Business Requirements, Functional Requirements und Use Cases Identifizierte Chancen zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und begonnene Verbesserungen Unterstützung bei der Entwicklung von Testplänen, Testszenarien und Testfällen für Integration, Regression und Benutzerakzeptanztests Technologien: Rational Tools, MS Office, MS Visio, MS Project, Java, HTML, Javascript, Oracle 8i, Windows 2000, UNIX Client 5, Standort Business Analyst Berater April 03-Jan2004 Konten Eröffnungsantrag - Anwendung ist entworfen, um Kundeninformationen zu erfassen, wann immer ein neues Konto geöffnet wird. Der Finanzberater muss ein neues Kontoformular ausfüllen, um Informationen zu sammeln, die verwendet werden, um das Konto auf dem Client Information System (CIS) zu ermitteln, die Kunden Anlageerfahrung und Ziele zu bestimmen und die regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Einbindung von Modulen wie neues Konto, Client-Suche, Druckformulare, Kontonummer ändern, Konto speichern, Client - und Client-Links löschen. Gesammelte und dokumentierte Kundenanforderungen zusammen mit detaillierten funktionalen Design-Spezifikationen und Systemdokumentation Gefolgt die Unified Modeling Language-Methoden mit Hilfe von Rational Rose Developed Use Case-Diagrammen, Business-Flussdiagrammen, ActivityState-Diagrammen und Sequenzdiagrammen, um Geschäftsbenutzern und Entwicklern zu helfen, den Prozess besser zu verstehen Ein Prozessdokument zum Darstellen des Flusses kritischer Informationen Entwickelte und verwaltete Anforderungen Traceability-Matrix, um geschäftliche und funktionale Anforderungen nachzuvollziehen Verknüpfung zwischen dem Senior Management und verschiedenen Teams mit effektiven Präsentationen Entwickelt Projektstatus Metriken für die wöchentliche Bewertung des Projektstatus und Auswirkungen des Wandels Anforderung an die Zeitlinie Unterstützte das Entwicklungsteam bei der Gestaltung der Benutzeroberfläche der Anwendung Technologien: Rational Rose, RUP, MS Access, Java, Visual Basic, Oracle, SybaseUnix, Microsoft IIS, Windows NT Client 7, Standort Business Analyst Consultant Sept 02- März 03 Online Banking Application - Die Anwendung war eine Erweiterung des bestehenden Bankportals und wurde mit Oracle entwickelt. Das Projekt erlaubte Benutzern eine sichere, benutzerfreundliche und leistungsorientierte Weblösung. Es ermöglichte den Kunden den Zugriff auf ihre verschiedenen Konten über das Internet. Kunden hatten auch die Möglichkeit, Mittel zwischen verschiedenen Konten zu transferieren, Transaktionsdetails zu überwachen, zu planen und Zahlungen mit automatischer Rechnungsstellung, Überprüfungsaussagen unter Verwendung des elektronischen Anweisungsdienstes (eStatements) zu tätigen und den Eingang von Papieraussagen in der Post einzustellen, wenn sie dies wünschten. Gesammelte Business-Anforderungen von Endbenutzern im Auge zu behalten ihre Notwendigkeit für die Anwendung, und dokumentieren sie für die Entwickler Conducted Gap Analysis und erstellt einen AS-IS-Workflow zum besseren Verständnis der Mechanik des bestehenden Systems Erforscht verschiedene Komponenten von Online-Banking-Anwendungen, lesen Sie mehrere Papiere. Durchgeführte Untersuchungen und bereitete einen Best Practices Report vor und übermittelte ihn an den Projektleiter Entwickelter Prototyp einer neuen Informationsverarbeitungsanwendung und erleichterte Erfassung von funktionalen Anforderungen von Systembenutzern Vorbereitete umfangreiche Geschäftsanforderungsdokumente unter Verwendung von Rational RequisitePro, die für das technische Team einen geeigneten Arbeitsbereich zur Verfügung stellten Entwicklung des Gesamtsystems Verwendung von UML-Methoden und Rational-Software-Tools zur Entwicklung von Use Case-Diagrammen und Aktivitätsdiagrammen Aktualisiert und kommuniziert Projektstatus für das Management durch effektive Präsentationen unterstützt das QA-Team bei der Gestaltung der Testplan und Testfälle für Benutzerakzeptanztests Technologies: Rational Requisite Pro Rational Unified Process (RUP), UML, MS Office, JAVA, HTML, ASP NT 4.0, Apache Server, Oracle8i, Windows NT, UNIX-Client 8, Standort Junior Projektkoordinator Juni 00-Juli 02 Loan Prozessautomatisierung - Vor der Implementierung Des Kreditprozessautomatisierungssystems verwendete HDFC ein auf MS-Excel basierendes System für die Risikoanalyse, die Auszahlung und das Management seines Kreditportfolios. Der gesamte Prozess wurde manuell bedient und war daher sehr arbeitsintensiv. Der neue Systemansatz, der alle Aspekte des Kreditlebenszyklus von der Entstehung bis zur Kreditschließung anspricht. Mit Geschäftskunden und KMU s zusammenarbeiten, um Erwartungen an das neue System zu sammeln Als Schnittstelle zwischen den Benutzern und den verschiedenen Teams, die mit der Anwendungsentwicklung zusammenarbeiten, um das Verständnis der Geschäfts - und IT-Prozesse zu verbessern Interagierte häufig mit dem Projektmanager und machte Vorschläge zu Bereichen, die Erforderlich. Arbeitet unter der allgemeinen Aufsicht der leitenden Angestellten mit einem gewissen Spielraum für die Ausübung der unabhängigen Beurteilung Gebrachte Prototypen zu demonstrieren und zu überprüfen, das Verhalten des Systems Erstellt Arbeitsablaufdiagramme, um die Interaktion zwischen den verschiedenen Akteuren und dem System verwendet MS Project zur Verwaltung von Zeitplänen und Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Präsentiert Projektfortschrittsberichte und Statusberichte an das Management während der gesamten Dauer des Projekts Technologies. MS Office, MS Project, Visual Basic, C, SQL Server, Windows NT Master of Business Administration, Diplom in Computer-Anwendungen. Lebenslauf und Anschreiben Beispiele und Schreiben Führer Trader Lebenslauf Beispiel Lebenslauf Beispiel für Finanz-Profi mit Erfahrung als Head of Trading Desk für eine große Investment-Firma. Dieses Dokument wäre eine gute Referenz für jedermann auf den Finanzmärkten oder Finanzdienstleistungsbranche. Diese Arbeitssuchende besitzt Fähigkeiten als Händler und Finanzanalytiker. Diese Erfahrung umfasst das Risikomanagement, die strategische Absicherung, die Marktanalyse, den Handel und die Handelskonzepte. Der Lebenslauf auch betont ein starkes Verständnis für verschiedene Märkte wie Forex, Optionen, Futures, Swaps, CMO8217s, TBA8217s und Treasuries. Der Kandidat zeigt auch eine erfolgreiche Karriere verfolgen, die von einem Junior-Trader zu einem Head Trader. Der Arbeitsuchende wurde auch ein Top-Ranking-Händler. Dieser Händler Lebenslauf skizziert bestimmte Leistungen wie die Formulierung eines Swap-Spread-Modell und die Gestaltung einer Handels-Vorlage. Die Ausbildung Abschnitt dokumentiert den Job seeker8217s Bachelor of Arts in Economics. Trader Resume Statements Verwaltung der Verhandlung und Durchführung von Investment Trades an mehreren Börsen, die Devisen, Rohstoffe, Aktien und festes Einkommen. Implementieren Sie Unternehmenshandelsstrategien und führen Sie externe Kundenhandelsdienste durch. Handel eine Vielzahl von Anlageinstrumenten einschließlich Rohstoff-Futures, FOREX, Aktien, Optionen und Anleihen. Entwickeln Sie Produkte, die auf Rohstoffhandelsfahrzeugen basieren, und helfen Sie, diese Produkte an Pensionsfonds und institutionelle Investoren zu verkaufen. Bereitstellung von Einblick und Unterstützung für Software - und Systemteams bei der Entwicklung von Algorithmen, Plattformen und Handelssystemen. Kooperieren Sie mit Management - und Handelsteams, um Ziele zu konzeptisieren, strategische Pläne zu erstellen und Prozesse zu implementieren, um Ziele zu erreichen. Arbeiten Sie mit Vertriebs-Teams, um neue Konten zu etablieren und bieten erstklassigen Kundendienst und Brokerage-Unterstützung. Treffen Sie Kunden, um kundenspezifische Strategien zu entwickeln, um Währungs - und Rohstoffrisiken zu mindern. Koordinieren mit Compliance-Büro, um sicherzustellen, dass alle Daten an die Aufsichtsbehörden übertragen werden, um die Anforderungen von Dodd-Frank zu erfüllen. Transaktionskosten zu überwachen und mit Maklern und Börsen zu verhandeln, um die Kosten zu senken. Weitere Finanzen und Buchhaltung Lebenslauf Beispiele

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